Wir nutzen Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert.
Connor Boyack / Elijah Stanfield

Die Tuttle-Zwillinge auf dem Weg nach Surfdom

Artikelnummer: 95458
ISBN / EAN: 9781943521449
Titel kurzfristig lieferbar
Eine verdrehte Geschichte über unbeabsichtigte Folgen.

Es gibt zahllose Beispiele, wie Regierungen mit ihren Entscheidungen anderen geschadet haben, obwohl es gut gemeint war. Leider wurden die unbeabsichtigten Folgen nie vorausgesehen und auch nur selten als solche anerkannt, nachdem sie eingetreten waren. In diesem Abenteuer erkennen die Tuttle-Zwillinge, wie Planwirtschaft das Leben von Menschen ruinieren kann.

Diese Geschichte basiert auf dem berühmten Buch „Der Weg zur Knechtschaft“ des Wirtschaftsnobelpreisträgers F. A. von Hayek. Wenn der Staat Wünsche erfüllt, muss das nicht immer gut sein. Seid dabei, wenn Ethan und Emily über den Bau einer neuen Straße zum Surfclub forschen – und herausfinden, wie dadurch eine ganze Region zerstört werden kann.

60 S., Pb.
Eine verdrehte Geschichte über unbeabsichtigte Folgen.
Es gibt zahllose Beispiele, wie Regierungen mit ihren Entscheidungen anderen geschadet haben, obwohl es gut gemeint war. Leider wurden die unbeabsichtigten Folgen nie vorausgesehen und auch nur selten als solche anerkannt, nachdem sie eingetreten waren. In diesem Abenteuer erkennen die Tuttle-Zwillinge, wie Planwirtschaft das Leben von Menschen ruinieren kann.Diese Geschichte basiert auf dem berühmten Buch „Der Weg zur Knechtschaft“ des Wirtschaftsnobelpreisträgers F. A. von Hayek. Wenn der Staat Wünsche erfüllt, muss das nicht immer gut sein. Seid dabei, wenn Ethan und Emily über den Bau einer neuen Straße zum Surfclub forschen – und herausfinden, wie dadurch eine ganze Region zerstört werden kann.
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.

Zahlungsarten