Rainer Zitelmann

Ich will

Was wir von erfolgreichen Menschen mit Behinderung lernen können

Was wir von erfolgreichen Menschen mit Behinderung lernen können

Titel kurzfristig lieferbar Artikelnummer: 95470
ISBN / EAN: 9783959724692
Nach seinem Besteller Setze dir größere Ziele! beleuchtet Zitelmann in seinem neuen Buch wieder ganz ungewöhnlich erfolgreiche Menschen: Persönlichkeiten, die trotz Behinderung geradezu Übermenschliches geleistet haben: Ein Blinder, der die 7 höchsten Gipfel der Welt bestiegen hat, ein Weltreisender, der schon vor 200 Jahren blind 400.000 Kilometer zurücklegte, ein Motivationsredner ohne Arme und Beine, eine erfolgreiche Unternehmerin im Rollstuhl, eine Schriftstellerin - taubstumm und blind - und ein weltberühmter Schauspieler mit Parkinson. 20 faszinierende Porträts, die verraten, was man von diesen Erfolgsmenschen lernen kann!

384 S., geb.
Rainer Zitelmann ist mehrfach ausgezeichneter Bestsellerautor, dessen Bücher weltweit in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.