Marcus Spangenberg

Ludwig II.

Populäre Irrtümer und andere Wahrheiten

Populäre Irrtümer und andere Wahrheiten

Lieferbar in 2 - 5 Tagen Artikelnummer: 96866
ISBN / EAN: 9783837525540
Über Ludwig II. ist schon alles geschrieben und gesagt? Sie werden überrascht sein, welche wichtigen, witzigen und weiterbildenden Fakten in diesem Buch erstmals zu lesen sind: Ludwig war am Fahrradfahren interessiert, ein Sachse will Ludwig 1886 ermordet haben und beinahe wäre Bayerns erste U-Bahn auf der Herreninsel entstanden! Der Ludwig-Biograf Marcus Spangenberg ist einer der besten Kenner des bayerischen Monarchen. In diesem Band räumt er unterhaltsam auf mit zahlreichen falschen Ansichten über einen der bekanntesten Monarchen der Welt.

Bibliographische Angaben:
Erscheinungstermin:04.09.2023
Seitenzahl:120
Einband:Taschenbuch
Verlag:Klartext Verlag
ISBN:978-3-8375-2554-0
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.