Billy Six

Das grüne Irrlicht. Der Fall Hans-Christian Ströbele

Buch
Artikelnummer: 91634

Was ist wirklich dran am »Radel-Christian«?

Titel fehlt kurzfristig.
Ströbele fährt öfter mit dem Auto (statt mit dem Fahrrad) und wohnt in einer besseren Gegend, als die Öffentlichkeit und seine grüne Wählerklientel ahnen. Für so eine Geschichte muß ein Journalist dicke Bretter bohren - Freunde und Nachbarn befragen und auch mal verdeckte Fotos machen. Six hat diese Kärrnerarbeit geleistet.
168 S., Abb., Pb.
Was ist wirklich dran am »Radel-Christian«?

Hans-Christian Ströbele - Held der Linken! Seit Jahrzehnten steht der grüne Bundestagsabgeordnete für den Kampf gegen »alles Böse«, den Kapitalismus und die Staatsmacht. Monatelange Recherchen ergeben nun ein komplett neues Bild: Der Direktkandidat aus Berlin-Kreuzberg war stets ein Mann des Systems und noch einiges mehr ....

168 S., Abb., Pb.

mehr zum Thema:

http://www.jungefreiheit.de/?id=154&print=1&type=98&tx_ttnews[tt_news]=90369&no_cache=1
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.