Dieter Stein

Für eine neue Nation

Nachdenken für Deutschland

Nachdenken über Deutschland

Sofort lieferbar Artikelnummer: 96430
ISBN / EAN: 9783929886870



"Ob es um den Krieg in der Ukraine, Viktor Orbán und die Abwehr illegaler Einwanderung, die kaputtgesparte Bundeswehr oder Melonis Wahl in Italien geht - die 6. Auflage von Dieter Steins 'Für eine neue Nation' enthält 30 weitere Texte, die zu den besten gehören, die Stein als Chefredakteur der JF in den vergangenen drei Jahren veröffentlicht hat."

Laila Mirzo
Journalistin, Buchautorin

"Wer bei den aktuellen politischen Diskussionen mitreden will, der findet in der Neuauflage von Dieter Steins Klassiker 'Für eine neue Nation' genau die Themen, Personen und Perspektiven, die in den vergangenen Jahren wichtig waren und von denen viele auch zukünftig die Agenda bestimmen werden. Hinzu kommt Steins Einordnung der Ereignisse aus einer klaren, konservativen Sicht."

Michael Paulwitz
Publizist, Journalist

"Immer sachlich, fundiert, kenntnisreich - so kommentiert Dieter Stein das Geschehen in Deutschland, Europa und gelegentlich auch darüber hinaus. Sein journalistischer Stil, der deutlich die Mißstände benennt aber ohne Schaum vor dem Mund auskommt, tut gut in einer Zeit, in der viele Medien mehr auf Gefühle als auf Argumente setzen. Nicht so Stein und die Texte in der Neuauflage seines Erfolgsbuchs 'Für eine neue Nation' , das unbedingt lesenswert ist."

Dr. Fabian Schmidt-Ahmad
Politikwissenschaftler, Journalist

Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.