Wir nutzen Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert.
Thilo Sarrazin

Wunschdenken

Artikelnummer: 95620
ISBN / EAN: 9783784436197
Sofort lieferbar
Werden wir gut regiert? Oder bleibt die Politik hinter ihren Möglichkeiten zurück? Und wenn das so ist – woran liegt das? Gibt es Techniken guten Regierens? In seinem Bestseller beschreibt Thilo Sarrazin die Mechaniken von Politik, ihre typischen Fehler und die Gründe für den Erfolg oder Misserfolg von Gesellschaften. Er verdeutlicht, warum die Träume von einer besseren Gesellschaft oft nichts Gutes hervorgebracht haben. Von hier schlägt er den Bogen zu den Fehlern der aktuellen deutschen Politik, von der Einwanderung bis zur Energiewende. Er erklärt die tieferen Ursachen und gibt seine Antworten auf die großen Fragen zur Zukunft Deutschlands.

400 S., Pb.
Werden wir gut regiert? Oder bleibt die Politik hinter ihren Möglichkeiten zurück? In seinem Bestseller beschreibt Thilo Sarrazin die Mechaniken von Politik, ihre typischen Fehler und die Gründe für den Erfolg oder Misserfolg von Gesellschaften. Er erklärt die Fehler der aktuellen deutschen Politik, von der Einwanderung bis zur Energiewende, und gibt seine Antworten auf die großen Fragen zur Zukunft Deutschlands.
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.

Zahlungsarten