Donald J. Trump / Tony Schwartz / Matthias Schulz

Trump: Die Kunst des Erfolgs

Die Leser bekommen damit den Schlüssel dazu, wie der Präsident die Dinge anpackt – „Dealmaking“ mit dem Ziel, das beste Ergebnis herauszuholen, sowohl auf dem geschäftlichen als auch auf dem politischen Parkett.

Lieferbar in 2 - 5 Tagen Artikelnummer: 98474
ISBN / EAN: 9783689320331
Im Jahr 2025 erleben wir eines der erstaunlichsten politischen Comebacks aller Zeiten: Donald J. Trump tritt seine zweite Amtszeit als US-Präsident an. Eines der wesentlichen Elemente auf seinem Weg an die Spitze war dieses Buch: „Trump: Die Kunst des Erfolgs“ machte Trump in den USA zu einer Marke, der Begriff des „Dealmakers“ geht darauf zurück. Und dieser Begriff spielt eine zentrale Rolle für das Verständnis seiner Politik und seines Politikstils. Die Leser bekommen damit den Schlüssel dazu, wie der Präsident die Dinge anpackt – „Dealmaking“ mit dem Ziel, das beste Ergebnis herauszuholen, sowohl auf dem geschäftlichen als auch auf dem politischen Parkett.

Bibliographische Angaben:
Erscheinungstermin:14.02.2025
Seitenzahl:400
Einband:Gebundene Ausgabe
Verlag:Plassen Verlag
ISBN:978-3-68932-033-1
Herstellerangaben:

Börsenmedien AG
Am Eulenhof 14
95326 Kulmbach, Deutschland

E-Mail: info@boersenmedien.de



Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.