Norbert Zerr

Polizei im Fadenkreuz

Innere Sicherheit auf Untergangskurs

Titel kurzfristig lieferbar Artikelnummer: 94892
ISBN / EAN: 9783873366886
Der Autor berichtet in aller Offenheit aus seinem langjährigen Polizeidienst. Die Innere Sicherheit unseres Landes ist durch die Politik, unter Einfluß der Antifa, ernsthaft gefährdet. Die Polizei trägt daran keine Schuld. „Ein wertvoller Diskussionsbeitrag“ (Boris Palmer).

320 S., Pb.
schreibt
Dieses sehr gute und informative Buch macht deutlich, wie wenig Beachtung Polizeibeamte in unserem Land von der Politik, aber auch von der Bevölkerung erfahren.
Die Polizei hat jeden Tag - besonders in den letzten Jahren - eine schwere und gefährliche Aufgabe zu erfüllen. Sie halten bei linksradikalen, aber auch rechtsradikalen Demos - die oft den Namen nicht verdienen - ihren Kopf hin und dürfen sich kaum wehren. Dazu reicht ihr Mandat wohl nicht aus.
Meine Hochachtung gilt den Beamten, die einen gefährlichen Job für wenig Geld und noch weniger Wertschätzung zu unserer Sicherheit machen, dafür aber von linksradikalen Antifa & Indymedia-Fanatikern als Bullenschweine betitelt und auch körperlich angegriffen zu werden. Norbert Zerr beschreibt diese - eigentlich unerträgliche - Situation bis ins Detail. Meine Hochachtung gilt Herrn Zerr und den Polizeibeamten!