Wir nutzen Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert.
Ray Dalio

Weltordnung im Wandel

Artikelnummer: 95833
ISBN / EAN: 9783959724074

Vom Aufstieg und Fall von Nationen

Titel kurzfristig lieferbar
Vor einigen Jahren begann Ray Dalio beunruhigende politische und wirtschaftliche Entwicklungen zu bemerken, denen er in seiner 50-jährigen Karriere noch nie zuvor begegnet war. Auf der Suche nach einer Erklärung entdeckte er, dass solche Kombinationen von Bedingungen charakteristisch für Perioden des Übergangs sind, in denen sich Reichtum und Macht in einer Weise verschoben, die die Weltordnung neu gestaltete.

Dieses Buch analysiert die turbulentesten wirtschaftlichen und politischen Phasen der Geschichte, um zu zeigen, warum die vor uns liegenden Zeiten sich radikal von denen unterscheiden werden, die wir bisher erlebt haben.

672 S., geb.
Mehr als 30.000 verkaufte Exemplare von Die Prinzipien des Erfolgs im FinanzBuch Verlag
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.

Zahlungsarten