Johannes Willms

Napoleon

Eine Biographie

Johannes Willms schöpft in seinem grandiosen Porträt des wohl berühmtesten Feldherrn der Weltgeschichte aus einer jahrzehntelangen Beschäftigung mit der Geschichte Frankreichs.

Lieferbar in 2 - 5 Tagen Artikelnummer: 97406
ISBN / EAN: 9783406816963
Seit mehr als hundert Jahren ist dies die erste umfassende Biographie Napoleons, die von einem deutschen Historiker vorgelegt wird. Johannes Willms schöpft in seinem grandiosen Porträt des wohl berühmtesten Feldherrn der Weltgeschichte aus einer jahrzehntelangen Beschäftigung mit der Geschichte Frankreichs. Sein Buch erzählt nicht nur das atemberaubende Leben eines Mannes, der aus dem Nichts kam und binnen weniger Jahre zum Herrscher über Frankreich und Europa aufstieg, es entfaltet zugleich das Panorama eines ganzen Zeitalters.

Bibliographische Angaben:
Erscheinungstermin:25.01.2024
Seitenzahl:839
Einband:Gebundene Ausgabe
Verlag:C.H. Beck Verlag
ISBN:978-3-406-81696-3
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.