Michael Klonovsky

Rote Linien

Acta diurna live

Die hier präsentierten Texte sind von mir ursprünglich unter Inkaufnahme ulkiger technischer Malheurs in die Kamera monologisiert und live im Internet ausgestrahlt worden.

Sofort lieferbar Artikelnummer: 96985
ISBN / EAN: 9783948075668
„Die hier präsentierten Texte sind von mir ursprünglich unter Inkaufnahme ulkiger technischer Malheurs in die Kamera monologisiert und live im Internet ausgestrahlt worden. Diese Form der Darbietung nennt sich ‚Podcast‘ bzw. ‚Video-Podcast‘. Erschienen sind die Videos auf der Webseite der amerikanischen Social-Media-Plattform Gettr. Sie beschäftigen sich allesamt mit Absurditäten, die von ideologisch aufgehetzten Verrückten produziert werden. Sollte ich mich diesen Leuten gegenüber da und dort etwas zu vornehm ausgedrückt haben, bitte ich um Pardon.“ (Michael Klonovsky)

Aus dem Inhalt:


  • Von Verschwörungen und Theorien darüber

  • Neuer Staatsfeind

  • Hass

  • Der Kolonialismus war besser als sein Ruf

  • Ohne Sexismus stürbe die Menschheit aus

  • Gibt es ein deutsches Volk?

  • Wie sozialistisch waren die Nationalsozialisten?

  • Gendern ist vor allem eines: hässlich



Bibliographische Angaben:
Erscheinungstermin:09.10.2023
Seitenzahl:216
Einband:Gebundene Ausgabe
Verlag:Manuscriptum
ISBN:978-3-948075-66-8
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.