Artikel 1 von 1
Jörg Meuthen, Rainer Rothfuß

Europa. Zukunft sichern

Titel kurzfristig lieferbar Artikelnummer: 94215
ISBN / EAN: 9783873366459
Ohne die unkontrollierte Grenzöffnung 2015 wäre es nicht zum Brexit gekommen. Doch der zentralistische EU-Moloch stolpert weiter in Richtung EU-Armee, Türkei-Mitgliedschaft und Demokratieverfall. Die AfD-Europakandidaten erläutert Eckpunkte für eine zukunftsfähige Europapolitik.

140 S., Pb.
Die EU steht vor dem Abgrund: „Weiter so!“ wäre das falsche Motto Ohne die unkontrollierte Grenzöffnung 2015 wäre es 2016 nicht zum Brexit gekommen. Statt die Warnsignale zu verstehen, stolpert die EU in Richtung EU-Armee und bahnt die Mitgliedschaft von Türkei, Montenegro, Serbien, Albanien, Nordmazedonien, Bosnien und Kosovo an. Was als schützendes Dach für ein friedliches Zusammenleben der europäischen Völker in Wohlstand begann, wird zum zentralistischen Moloch in Form eines übermächtigen Superstaats. Die Nationalstaaten immer weiter schwächen und damit die Bürger ihrer demokratischen Mitbestimmungsrechte berauben ist die gefährliche Strategie fast aller politischen Parteien in Deutschland. Eine Auswahl an Europakandidaten der Alternative für Deutschland erläutert wichtige Eckpunkte für eine zukunftsfähige Europapolitik. Mit einem Vorwort von Prof. Dr. Max Otte und Beiträgen von Dr. Michael Adam, Prof. Dr. Gunnar Beck, Dr. Christoph Birghan, Dr. Nicolaus Fest, Dr. Maximilian Krah, Oberregierungsrat Joachim Kuhs, Dr. Sylvia Limmer, Prof. Dr. Jörg Meuthen, Dr. Rainer Rothfuß, Dr. Verena Wester, Oberstleutnant a.D. Bernhard Zimniok. 140 S., Pb.
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.