Jörg Bernig

Habe Mut

Begleitschreiben

"Das Geschen um uns herum, es ist auch ein über uns verhängtes, für manche wurde es gar zum Verhängnis. Da mußten die Texte zur Einmischung werden."

Besorgungs-Titel; Lieferbar in 1 - 2 Wochen Artikelnummer: 97343
ISBN / EAN: 9783982556277
Anläßlich des 60. Geburtstages von Jörg Bernig sind in diesem Band nun vielerorts erschienene Texte aus den letzten zwanzig Jahren versammelt. »Sie mäandern vom Elbhochwasser zur Dämmerung eines frühen Wintermorgens, die ein Gedicht mit sich bringt, und gelangen bis hinaus ans Meer am europäischen Rand des Randes. Zuzeiten ist Begleitschreiben das literarische Verfahren.« ( Jörg Bernig)

Bibliographische Angaben:
Erscheinungstermin:10.01.2024
Seitenzahl:212
Einband:Taschenbuch
Verlag:Edition BuchHaus Loschwitz
ISBN:978-3-9825562-7-7
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.