Jan Fleischhauer

Der Schwarze Kanal

Was Sie schon immer von Linken ahnten, aber nicht zu sagen wagten

Titel kurzfristig lieferbar Artikelnummer: 91549
ISBN / EAN: 9783499629754
Niemand in Deutschland vermag es, linke Lebenswelten so elegant zu sezieren wie Jan Fleischhauer. Wieder nimmt er sich einige zentrale politische Themen vor: Plagiatsaffären und Eurokrise, Rabattpräsidenten und Pressemacht, Gleichstellung und Atomausstieg. Ein ebenso geistreiches wie provozierendes Buch!

224 S., Abb., Pb.
Niemand in Deutschland vermag es, die linken Lebenswelten so boshaft-elegant zu sezieren wie Jan Fleischhauer. Diesmal nimmt er sich einige der wichtigsten Themen der aktuellen Politik vor: Plagiatsaffären und Eurokrise, Rabattpräsidenten und Pressemacht, Gleichstellung und Atomausstieg. Mit der ihm eigenen Spottlust wendet er sich dabei gegen die Mehrheitsmeinung in den Medien und die Dauermoralisierung von Politik. Ein ebenso geistreiches wie provozierendes Buch!

Mit Zeichnungen von Greser&Lenz

«Es ist ein Genuss, Fleischhauer zu lesen - so viel kluge Bosheit kommt selten so leichtfüßig daher.»

Henryk M. Broder
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.