Alexander Gauland

Nation, Populismus, Nachhaltigkeit

Drei Vorträge

Titel kurzfristig lieferbar Artikelnummer: 94393
ISBN / EAN: 9783944422664
Alexander Gauland ist ein Politiker, die über den Tag hinausdenkt. Er setzt historisch untermauerte Maßstäbe für eine konservative Politik, die durch den Bezug zur Nation, durch „Populismus“ und Nachhaltigkeit gekennzeichnet ist. Für den Mainstream ist das eine Kampfansage.


85 S., geb.
Alexander Gauland ist einer der wenigen Politiker, die programmatisch weit über den Tag hinaus nachdenken. Sein Stil ist nicht die Polemik: Vielmehr setzt er historisch untermauerte Maßstäbe für eine konservative Politik für unsere Zeit. "Konservativ" ist dabei kein beschwichtigendes Wort, sondern eine Kampfansage. Unser kaplaken verdeutlicht dies anhand dreier Vorträge Gaulands: Es geht im 1. um die Nation, im 2. um den Populismus und im 3. um die Nachhaltigkeit - um drei Schlüsselthemen also, die den Ansatz der Alternative umreißen.


85 S., geb.
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.