Wir nutzen Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert.
Michael Behrendt

Die arabische Gefahr

Buch
Artikelnummer: 94502
ISBN / EAN: 9783785726617

Wie kriminelle Familienclans unsere Sicherheit bedrohen

Titel kurzfristig lieferbar
Arabische Clans beherrschen die Straßen unserer Hauptstadt. Und die kaputtgesparte Polizei hat keine Mittel, um sie zu stoppen. Michael Behrendt untersucht ihre Wurzeln, enthüllt, wie sie die Polizei unterwandern und warum sie zu einer Bedrohung für das ganze Land werden.


240 S., geb.
schreibt
Sehr gut recherchiert. Allerdings insofern zu sehr verallgemeinert, als von der "Arabischen Gefahr" gesprochen wird. Es handelt sich durchweg um Libanesen. Omanis und Qataris sind auch Araber. Aber Gefahr ähnlicher Qualität - wie beschrieben - geht von denen mit Sicherheit nicht aus. 18 Jahre direkte Erfahrung in den Ländern lassen mich zu dem Urteil kommen.
MfG Holger Köhler

Zahlungsarten