Wir nutzen Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert.
Nils Melzer

Der Fall Julian Assange

Artikelnummer: 95183
ISBN / EAN: 9783492070768

Geschichte einer Verfolgung - Der spektakuläre Report des UNO-Sonderberichterstatters für Folter

Titel kurzfristig lieferbar
Nils Melzer, UNO-Sonderberichterstatter für Folter, will sich zunächst gar nicht auf den Fall einlassen. Erst als er Assange im Gefängnis besucht und die Fakten recherchiert, durchschaut er das Täuschungsmanöver der Staaten und beginnt den Fall als das zu sehen, was er wirklich ist: die Geschichte einer politischen Verfolgung.

336 S., geb.
Wer hat ein Interesse daran, Julian Assange zum Schweigen zu bringen?
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.

Zahlungsarten