Max Otte

Tb., Der Crash kommt

Buch
Artikelnummer: 90197
ISBN / EAN: 9783548369754

Die neue Weltwirtschaftskrise und wie Sie sich darauf vorbereiten

Sofort lieferbar
Die neue Weltwirtschaftskrise und wie Sie sich darauf vorbereiten

Schon 2006 warnte Wirtschaftsprofessor M. Otte in diesem jetzt in einer 2008 aktualisierten Fassung vorliegenden Buch, daß ein großer Krach kurz bevorstehe. Er erklärt , warum das Ringen zwischen den USA und China um die weltwirtschaftliche Dominanz in die globale Krise führen muß und mit welchen ökonomischen Überlebensstrategien sich jeder von uns wappnen sollte. 

316 S., Abb., Pb.

Die nächste Weltwirtschaftskrise steht unmittelbar bevor. Es deutet viel darauf hin, dass spätestens 2010 die Globalisierungsblase platzt - mit dramatischen Folgen: Sparvermögen werden radikal entwertet, die Heizungs- und Energiekosten explodieren, der Welthandel bricht zusammen. Der renommierte Wirtschaftsprofessor Max Otte erklärt, warum ein ökonomisches Erdbeben bevorsteht und wie sich jeder dagegen wappnen kann.
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.