Oliver Carlo Errichiello

Werbung für den Zeitgeist

Wenn bunte Kampagnen in Wirtschaft und Politik die Wirklichkeit ignorieren

Noch nie war Werbung so politisch und Politik so getrieben von Werbebotschaften. Die heutige Politik orientiert sich an der woken Welt der Werbung.

Sofort lieferbar Artikelnummer: 96976
ISBN / EAN: 9783784436838
Noch nie war Werbung so politisch und Politik so getrieben von Werbebotschaften wie heutzutage. Werbung kümmert sich um "das Gute" und übernimmt "gesellschaftliche Verantwortung". So sorgt ein Fruchtbonbon für Toleranz und eine Cola wendet sich gegen Hass. Es wird nicht nur verkauft, sondern missioniert. Die Politik orientiert sich an der woken Welt der Werbung. Erfolg ist nicht mehr ein Ringen um die beste Lösung, sondern was schnell und massiv das gute Gefühl schafft, die Welt zu retten. Der Marken-Experte Oliver Errichiello unternimmt eine spannende, skurrile, traurige und faszinierende Reise in die Welt der Politik, und zeigt uns, wie diese durch die Werbung und ihre Macher gekapert wurde.

Bibliographische Angaben:
Erscheinungstermin:18.10.2023
Seitenzahl:240
Einband:Gebundene Ausgabe
Verlag:Langen-Müller Verlag
ISBN:978-3-7844-3683-8
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.