Heiner Kappel

Kapiert’s endlich

Geldkrieg statt Weltkrieg

Titel kurzfristig lieferbar Artikelnummer: 91636
ISBN / EAN: 9783873364677
Für Heiner Kappel ist die aktuelle Situation ein Geldkrieg. In einem historischen Rückblick zeigt er, wie die Mächtigen dieser Welt die Strippen ziehen. Unter dem Dach der Währungsunion enteignet die EU die um ihren Erfolg beneideten Deutschen. Deutschland ist immer noch ein besetztes Land und soll wegen seiner Vergangenheit auf ewig die Schulden anderer zahlen.
88 S., Pb.
2. erweiterte Aufl. 2014
Handelt ein souveräner Staat gegen seine eigenen Interessen? Bundeskanzlerin Merkel sagt: Es gibt keine Alternative.

Gibt es doch!

Bundesminister mult. Wolfgang Schäuble in seiner Rede auf dem European Banking
Congress im November 2011: „Wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen."

Für Heiner Kappel ist die aktuelle Situation ein Geldkrieg, in dessen Mittelpunkt wieder einmal Deutschland steht. In einem historischen Rückblick belegt er, dass die Mächtigen dieser Welt die Strippen wie seit Jahrhunderten ziehen.

Eine harte D-Mark und das wiedervereinigte Deutschland waren den Siegermächten des 2. Weltkrieges zu viel, schreibt Heiner Kappel in seinem Buch. Die D-Mark wurde dem Euro geopfert. Unter dem Dach der Währungsunion legt Europa den erfolgreichen Deutschen die Zügel an. Die Transferunion ist von langer Hand geplant. Deutschland ist immer noch ein besetztes Land und soll für Schulden anderer zahlen.

US-Präsident Barack Obama erklärte im Juni 2009 im deutschen Ramstein: “Germany is an
occupied country and it will stay that way …” („Deutschland ist ein besetztes Land. Und so wird es auch bleiben“)
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.