Dieter Spethmann

Zeitbombe Staatsverschuldung: Keine Euro-Bonds und kein ESM

Sofort lieferbar Artikelnummer: 91593
ISBN / EAN: 9783940061768
"Dieter Spethmann, ehemaliger Thyssen-Chef, Streiter gegen den Euro, Verfasser des Buches "Deutschland - Die Dritte industrielle Revolution", in dem er für eine konsequente Stärkung der Realwirtschaft eintritt, legt eine neue Denkschrift vor.
Es geht um die Staatsverschuldung.
Spethmann zeichnet die Entwicklungen der jüngsten Zeit nach, blickt auch in die Geschichte, und zieht seine Lehren.
Die Politik muß handeln, mehr für den Industriestandort Deutschland tun und letztendlich aus dem Euro aussteigen.

55 S., Pb.
"
Dieter Spethmann, ehemaliger Thyssen-Chef, Streiter gegen den Euro, Verfasser des Buches »Deutschland - Die Dritte industrielle Revolution«, in dem er fu¨r eine konsequente Sta¨rkung der Realwirtschaft eintritt, legt eine neue Denkschrift vor. Es geht um die Staatsverschuldung. Spethmann zeichnet die Entwicklungen der ju¨ngsten Zeit nach, blickt auch in die Geschichte, und zieht seine Lehren. Die Politik muss handeln, mehr fu¨r den Industriestandort Deutschland tun und letztendlich aus dem Euro aussteigen.
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.