Wir nutzen Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert.
Rainer Zitelmann

Wenn Du nicht mehr brennst, starte neu!

Buch
Artikelnummer: 93482
ISBN / EAN: 9783959720311

Mein Leben als Historiker, Journalist und Investor

Titel kurzfristig lieferbar
Journalist, Unternehmer, Historiker, Immobilieninvestor und Bodybuilder – erst Maoist, später Multimillionär. Rainer Zitelmann hat kaum etwas ausgelassen. Mit 59 Jahren verkaufte er sein PR-Unternehmen und schrieb seine zweite Doktorarbeit: eine Psychologie der Superreichen.

320 S., geb.
Journalist und Unternehmer, Historiker und Immobilieninvestor, Bodybuilder und Reichtumsforscher, erst Maoist, später Multimillionär. Rainer Zitelmann hat in 60 Jahren kaum etwas ausgelassen. Er war erfolgreicher Verleger, meinungsstarker Journalist, international angesehener Hitler-Biograf und Bestsellerautor. Mit 59 Jahren verkaufte er sein erfolgreiches PR-Unternehmen und schrieb seine zweite Doktorarbeit, die jetzt als Buch erschien: Psychologie der Superreichen.

Rainer Zitelmanns »Lehr- und Wanderjahre« vom Historiker zum Journalisten und Multimillionär sind nicht nur ein spannender Blick zurück auf 60 Jahre beeindruckende Leistungen, sondern auch eine Inspiration: Wenn du nicht mehr brennst, starte neu!
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.

Zahlungsarten