Peter Hahne

Schluß mit euren ewigen Mogelpackungen!

Wir lassen uns nicht für dumm verkaufen

Sofort lieferbar Artikelnummer: 93799
ISBN / EAN: 9783785726211
Die Politik verkauft uns Sicherheit, die keine ist. Flüchtlingsströme, die keiner will. Bildung, die ihren Namen nicht verdient. Schüler schreiben nach Gehör, aber ohne Sinn und Verstand. Kirchen produzieren Gender-Liedchen mit Gott als Frau. Peter Hahne mahnt zur Wahrhaftigkeit!


128 S., geb.
Warum bietet uns die Politik fast nur noch Mogelpackungen? Sicherheit, die keine ist. Flüchtlingsströme, die keiner will. Bildung, die ihren Namen nicht verdient. Schüler schreiben nach Gehör, aber ohne Sinn und Verstand. Kirchen machen aus altvertrauten Chorälen lächerliche Gender-Liedchen, in denen Gott zur Frau wird. Was soll diese Anbiederung an einen sektiererischen Zeitgeist? Es wird gemogelt und gelogen, dass sich die Balken biegen. Doch Peter Hahne lässt sich nicht für dumm verkaufen. Ein wacher Blick, eine kritische Stimme, ein klarer Standpunkt: Zurück zu ethischen Werten! Mehr Ehrlichkeit und Respekt voreinander! 128 S., geb.
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.