Wir nutzen Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert.

Nettsein ist auch keine Lösung

Artikelnummer: 95195
ISBN / EAN: 9783328102106
Titel kurzfristig lieferbar
Harald Martensteins Blick auf die Welt ist eigensinnig. Das zeigen auch seine jüngsten geistreichen Glossen. Der Kolumnist der ZEIT rückt mit seinen Betrachtungen Phänomene unseres Alltags in ein völlig neues Licht. Dabei gibt es, wie er gerne zugibt, eine Portion Bosheit für jeden. Er bringt es auf den Punkt: Nettsein ist auch keine Lösung. Unsere Befindlichkeit ist sein Thema. Seine luziden Texte handeln von uns, sie sind so leichtfüßig wie punktgenau. Und er geht dabei ganz nebenbei mit großer Leichtigkeit und Lust auf Nörgler, Beckmesser und Widerwortgeber ein. Martensteins Credo: Von einer eigenen Meinung geht die Welt nicht unter.

208 S., Pb.
• »Harald Martenstein ist Kult!« (Berliner Zeitung)
• Der neue Kolumnenband von Harald Martenstein – frech, böse, und richtig schön bissig• Vom beliebten und mit vielen Preisen ausgezeichneten Starautor
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.

Zahlungsarten