Robert W. Malone

Lügen, die mir meine Regierung erzählte - und der Weg in eine bessere Zukunft

Mit einem Vorwort von Robert F. Kennedy Jr.
Noch nicht erschienen. Artikelnummer: 96336
ISBN / EAN: 9783864459214
»Was auch immer sie heute über ihn sagen, Malone wird als Held in die Geschichte eingehen.« Tucker Carlson



Als Medizinstudent und Doktorand erfand Robert Malone in den späten 1980er-Jahren als Erster die mRNA-Impfstofftechnologie. Damals konnte er sich nicht ansatzweise vorstellen, dass er einmal eine führende Rolle in einer Bewegung spielen würde, welche die Gefahren von mRNA-Impfstoffen aufdeckt. Milliarden von Menschen wurden sie verabreicht - ohne über die Risiken zu informieren.



Dr. Robert Malone wurde von Big Tech zensiert und von den Medien diffamiert, weil er sich gegen die »Mainstream«-Berichterstattung aussprach. Aber das hält ihn nicht davon ab, weiterhin das Wort zu ergreifen und die Welt auf das Netz der Lügen aufmerksam zu machen, in das wir alle verstrickt sind. Von der Sicherheit und Wirksamkeit von Impfstoffen über Lockdowns bis hin zu Masken und vielem mehr - Dr. Malone ist die maßgebliche Stimme der Andersdenkenden. Er gibt sich nie mit einer einfachen Antwort oder einer simplen Lösung zufrieden, sondern schlägt mehrere Aktionspläne für eine bessere Zukunft vor. So appelliert er an jeden von uns, Lösungen zu finden, eigene Wege zu suchen sowie sich der Kontrolle faschistischer und totalitärer Machthaber zu widersetzen.


Bibliographische Angaben:








Erscheinungstermin:02.03.2023
Seitenzahl:592
Einband:Gebundene Ausgabe
Verlag:Kopp Verlag
ISBN:
978-3-86445-921-4

Stimmen zum Buch

"Robert Malone ist einer der qualifiziertesten Menschen der Welt, um über Impfstoffe zu sprechen ... Ich bin sehr dankbar, dass es mutige Menschen wie ihn gibt, die ihren Ruf und ihre Karriere aufs Spiel setzen, indem sie sich gegen diese Dinge aussprechen."
Joe Rogan, The Joe Rogan Experience
"Eine mutige Mischung aus Idealismus und hartnäckiger Rechtschaffenheit hat Dr. Robert Malone aus den schwindelerregenden Höhen des medizinischen Kartells gestürzt. Gestrandet in der Unwirtlichkeit, hat er sich zum wichtigsten Propheten für medizinische Freiheit, öffentliche Gesundheit und Bürgerrechte entwickelt. Wenn es uns gelingt, die Demokratie und die Menschheit zu retten, steht Robert Malone ein Großteil des Verdienstes zu."
Robert F. Kennedy Jr.
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.