Klaus Rainer Röhl

Höre Deutschland

Wir schaffen uns nicht ab

Sofort lieferbar Artikelnummer: 91311
ISBN / EAN: 9783800415007
"Wir schaffen uns nicht ab

Die Waffe der politischen Korrektheit ist stumpf geworden, das System der Ausgrenzung hat versagt - das ist die Lehre, die Klaus Rainer Röhl aus dem "Fall Sarrazin" zieht und konsequent auf alle Tabubereiche anwendet.
Erst wurde es ganz deutlich ausgesprochen: Reeducation für die Deutschen. Die Rede ist davon schon lange nicht mehr, das Prinzip aber wurde und wird gepflegt bis in die Gegenwart hinein. Die Landschaft gepflastert mit Tabubereichen. No-go-areas, abgesteckt von selbsternannten Schieds- und Linienrichtern, von Panik- und Angstmachern. Vom Verständnis der eigenen Geschichte, der gesellschaftlichen und kulturellen Werte, der Stellung in der Welt, den Aussichten in der Zukunft - überall sind sie am Werk. Und dann der Befreiungsschlag, zu dem Thilo Sarrazin ansetzte, und den Klaus Rainer Röhl fortsetzt.


207 S., geb."
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.