Wir nutzen Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert.
Monika Hausammann

Die große Verkehrung

Artikelnummer: 95856
ISBN / EAN: 9783038482338

Dem Humanismus mit biblischem Denken begegnen. Eine Ansage.

Titel kurzfristig lieferbar
Wie unter einem Brennglas steht die Frage nach der Freiheit des Menschen heute im Zentrum der Debatten. Aber wissen wir überhaupt noch, was Freiheit ausmacht? Ist es nur noch das Freisein von etwas, dass uns antreibt? Wissen wir überhaupt noch was Freiheit ist? Sind wir noch Produzenten der Freiheit, oder nur noch Konsumenten?

Mit klaren Federstrichen und einem klugen und entlarvenden Blick auf die "Denkfiguren der Verkehrung" moderner Gesellschaftsingenieure findet die Autorin den Angelpunkt für eine Umkehr in den tieferliegenden Fundamenten der biblischen Offenbarung: Denn die wahre Freiheit entfaltet sich in der heiligen Gebundenheit des Herzens.

144 S., geb.
Nie war die Frage nach der Freiheit des Menschen so zentral wie heute. Mit entlarvendem Blick auf die "Denkfiguren der Verkehrung" moderner Gesellschaftsingenieure findet die Autorin den Angelpunkt für eine Umkehr in den Fundamenten der biblischen Offenbarung: Wahre Freiheit entfaltet sich in der heiligen Gebundenheit des Herzens.
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.

Zahlungsarten