Günter Keil

Die Energiewende ist schon gescheitert

Sofort lieferbar Artikelnummer: 91702
ISBN / EAN: 9783940431325
Man stelle sich vor, die sogenannte "Energiewende" der deutschen Bundesregierung wäre einem Fernsehsender als Drehbuch angeboten worden. Ein solches Drehbuch wäre wegen Unglaubwürdigkeit durchgefallen. Doch leider handelt es sich bei der "Energiewende" nicht um Fiktion. Heute, wo sich die ersten Auswirkungen zeigen und die Fehler im Gesetzeswerk, in den Methoden ihrer Kaschierung und in der Argumentation der Regierung deutlich hervortreten und nun auch Reaktionen aus dem Ausland vorliegen, legt der Energieexperte Dr. Günter Keil eine erste Diagnose der "Energiewende" vor.

139 S., geb.
Man stelle sich vor, die sogenannte „Energiewende“ der deutschen Bundesregierung wäre einem Fernsehsender als Drehbuch angeboten worden. Ein solches Drehbuch wäre wegen Unglaubwürdigkeit durchgefallen. Doch leider handelt es sich bei der „Energiewende“ nicht um Fiktion. Heute, wo sich die ersten Auswirkungen zeigen und die Fehler im Gesetzeswerk, in den Methoden ihrer Kaschierung und in der Argumentation der Regierung deutlich hervortreten und nun auch Reaktionen aus dem Ausland vorliegen, legt der Energieexperte Dr. Günter Keil eine erste Diagnose der „Energiewende“ vor.
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.