Wir nutzen Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert.
Alexander Schleyer

Defend Europe

Buch
Artikelnummer: 93922
ISBN / EAN: 9783944422886

Eine Aktion an der Grenze

Titel kurzfristig lieferbar
Der Einsatz junger Aktivisten der Identitären Bewegung gegen die Machenschaften der NGOs auf dem Mittelmeer hat für Aufsehen gesorgt, und die Regeln wurden verschärft. Alexander Schleyer war 1. Offizier der C-Star. Ein mitreißender Bericht mit einem Nachwort von Martin Sellner.


184 S., Pb.
Der gemeinsame Einsatz der jungen Aktivisten der Identitären Bewegung aus Deutschland, Österreich, Italien und Frankreich gegen die illegalen Machenschaften der NGOs auf dem Mittelmeer: eine Aktion, die für Aufsehen sorgte und dafür, daß zumindest für eine Zeitlang den NGOs das Handwerk gelegt wurde und die Regeln auf dem Mittelmeer verschärft wurden. Alexander Schleyer, der 1. Offizier der C-Star, war vom ersten bis zum letzten Tag an Bord – dies ist sein sehr persönlicher, mitreißender Bericht über die Aktion an der Grenze. Mit einem Nachwort von Martin Sellner. 184 S., Pb.
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.

Zahlungsarten