Jürgen Grossmann / Dominik Pförringer / Franca Bauernfeind

Aus der Zeit gefallen?

Drei Generationen wider den Zeitgeist - Mit einem Vorwort von Harald Schmidt

Ob sich die Autoren mit ihren Positionen (noch) im Mainstream bewegen, mag jeder für sich bewerten. Aber eines ist sicher: in eine Denkschablone lassen sie sich nicht pressen.

Lieferbar in 2 - 5 Tagen Artikelnummer: 97038
ISBN / EAN: 9783784436951
Der Unternehmer Jürgen Großmann (*1952), der Arzt Dominik Pförringer (*1980) und die Studentin Franca Bauernfeind (*1998) – sie sind scheinbar »aus der Zeit gefallene« Vertreter dreier Generationen – und leben sehr gut damit. Aus ihrer ganz individuellen Perspektive stellen sie sich - teils gemeinsam - den beherrschenden Themen unserer Zeit: der wohlstandsgefährdenden Klima- und Energiepolitik, der regulierungswütigen Europäischen Union, den gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Auswirkungen der Flüchtlings- und Migrationsproblematik sowie der verbissenen Political Correctness mit Genderzwang. Ob sich die Autoren mit ihren Positionen (noch) im Mainstream bewegen, mag jeder für sich bewerten. Aber eines ist sicher: in eine Denkschablone lassen sie sich nicht pressen.

Bibliographische Angaben:
Erscheinungstermin:18.10.2023
Seitenzahl:320
Einband:Gebundene Ausgabe
Verlag:Langen-Müller Verlag
ISBN:978-3-7844-3695-1
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.