Wir nutzen Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert.
Herbert Gruhl

Aphorismen

Artikelnummer: 95499
ISBN / EAN: 9783873367227

Menschliches, Ökologie und Politik - Mit einem Vorwort von Konrad Adam

Titel kurzfristig lieferbar
Herbert Gruhl (1921-1993) wurde mit „Ein Planet wird geplündert“ (1975) eine prägende Gestalt des erwachenden Umweltbewußtseins im deutschsprachigen Raum. Er hatte in seinen Büchern gerne Aphorismen aus der Literatur eingestreut, aber auch selber welche verfasst. Diese der Öffentlichkeit unbekannt gebliebenen Aphorismen werden anläßlich seines 100. Geburtstages erstmals aus dem Nachlass publiziert.

76 S., Pb.
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.

Zahlungsarten