Agnes Miegel

Wie Bernstein leuchtend auf der Lebenswaage. Gesammelte Balladen

Titel kurzfristig lieferbar Artikelnummer: 90789
ISBN / EAN: 9783800330539
"
Die Erneuerung der Ballade war das Werk einer Zwanzigjährigen. Mit ihren Imaginationen und Geschichten, ihren Balladen und Liedern wurde sie die Dichterin der Bernsteinküste - Agnes Miegel.
"Agnes Miegels Stimme hat in keiner Epoche meines Lebens ihren Zauber verloren. Wie sie mich in früher Jugend begleitet, so begleitet sie mich auch heute im hohen Alter mit der Ungebrochenheit tiefer Innerlichkeit und Schönheit."
Gertrud von le Fort

254 S., geb.
"
Die Erneuerung der Ballade war das Werk einer Zwanzigjährigen. Mit ihren Imaginationen und Geschichten, ihren Balladen und Liedern wurde sie die Dichterin der Bernsteinküste - Agnes Miegel.

„Agnes Miegels Stimme hat in keiner Epoche meines Lebens ihren Zauber verloren. Wie sie mich in früher Jugend begleitet, so begleitet sie mich auch heute im hohen Alter mit der Ungebrochenheit tiefer Innerlichkeit und Schönheit.“
Gertrud von le Fort
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.