Judith Hintermeier

Brennpunkt Kinderzimmer

Die gefährliche Entwicklung der Kleinsten

Judith Hintermeier ist Elementarpädagogin und Gewerkschafterin. Schonungslos schildert sie in diesem Buch den Zustand der Kleinsten, die jetzt in den Kindergärten zum ersten Mal in ihrem Leben mit den pädagogischen Einrichtungen des Landes ...

Lieferbar in 2 - 5 Tagen Artikelnummer: 97544
ISBN / EAN: 9783990017210
Judith Hintermeier ist Elementarpädagogin und Gewerkschafterin. Schonungslos schildert sie in diesem Buch den Zustand der Kleinsten, die jetzt in den Kindergärten zum ersten Mal in ihrem Leben mit den pädagogischen Einrichtungen des Landes in Kontakt kommen.

Viele von ihnen haben psychische und kognitive Probleme, dass Hintermeier und ihre Kolleginnen und Kollegen sich fragen: Was ist los mit dieser neuen Generation? Was für Erwachsene sollen aus diesen Kindern einmal werden? Wie soll mit ihnen ein Staat zu machen sein? Und wie sind sie noch zu retten?

Bibliographische Angaben:
Erscheinungstermin:09.03.2024
Seitenzahl:160
Einband:Gebundene Ausgabe
Verlag:edition a Verlag
ISBN:978-3-99001-721-0
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.