Frank W. Haubold

Abgewrackt

Wie Deutschland zerstört wird

Wie Deutschland zerstört wird

Besorgungs-Titel; Lieferbar in 1 - 2 Wochen Artikelnummer: 96704
ISBN / EAN: 9798851523151
Ein äußerer Beobachter wäre nicht nur überrascht und erstaunt angesichts der Zustände und in diesem Land, sondern würde sich alsbald auch fragen, ob die Bewohner noch Herr ihrer Sinne sind oder soweit abgestumpft, dass sie selbst die irrwitzigsten Zumutungen schulterzuckend hinnehmen oder gar bejubeln. (aus »Im Irrenhaus«).

Nach den Vorgängerbänden »Irrenhaus D.« (2020) und »Blindflug.« (2021) präsentiert der Schriftsteller Frank W. Haubold eine neue Sammlung von Beobachtungen und Kommentaren zum Zeitgeschehen und zeichnet dabei das erschütternde Bild eines Gemeinwesens, dessen politische Klasse die Wirtschaft, den Wohlstand und die Sicherheit des Landes ihren ideologischen Wahnvorstellungen opfert.

Bibliographische Angaben:
Erscheinungstermin:08.07.2023
Seitenzahl:138
Einband:Taschenbuch
Verlag:Eigenverlag
ISBN:979-8851523151
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.