Astrid Lindgren

Tomte und der Fuchs

Pop-Up mit Klappen

Wenn es Nacht wird im skandinavischen Winter, die Sterne am weihnachtlichen Himmel funkeln und die Menschen längst schlafen, dann kommt Tomte Tummetott...

Lieferbar in 2 - 5 Tagen Artikelnummer: 97312
ISBN / EAN: 9783751200349
Wenn es Nacht wird im skandinavischen Winter, die Sterne am weihnachtlichen Himmel funkeln und die Menschen längst schlafen, dann kommt Tomte Tummetott, der kleine Wichtel mit der roten Mütze und dem langen weißen Bart, aus seinem Versteck hervor. Eigentlich ist er dann immer allein. Doch diesmal schleicht Mikkel, der hungrige Fuchs, über den Hof Richtung Hühnerstall. Doch der gute Tomte hat eine Idee: er gibt dem Fuchs die Schüssel mit Grütze, die die Kinder vom Bauernhof jeden Abend für Tomte nach draußen stellen. So braucht der Fuchs nicht die Hühner zu stehlen … Die friedliche Stimmung der berühmten Weihnachtsgeschichte von Astrid Lindgren wird jetzt noch anfassbarer dank interaktiver Pop-up- und Klappelemente für Kinderhände.

Bibliographische Angaben:
Erscheinungstermin:15.10.2022
Seitenzahl:32
Einband:Gebundene Ausgabe
Verlag:Oetinger
ISBN:978-3-7512-0034-9
Alter:ab 4 Jahre
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.