Sven Nordqvist

Pettersson und Findus. Wo ist Pettersson?

Pettersson, wo steckst du bloß? Findus hat ein Bild für Pettersson gemalt. Er sucht ihn überall auf dem Hof, kann ihn aber nirgends entdecken.

Lieferbar in 2 - 5 Tagen Artikelnummer: 97274
ISBN / EAN: 9783789104961
Pettersson, wo steckst du bloß? Findus hat ein Bild für Pettersson gemalt. Er sucht ihn überall auf dem Hof, kann ihn aber nirgends entdecken. Er fragt die Hühner und die Kühe, ob sie ihn gesehen haben, selbst bei den Mucklas erkundigt er sich. Keiner kann ihm weiterhelfen, doch zum Glück entdeckt Findus seinen Pettersson dann doch noch im Garten. Der hat ein Tretauto für seinen kleinen Kater gebaut. Findus freut sich riesig und saust flugs mit dem Auto davon.
Aufstehen, Pettersson! Findus will heute unbedingt ein Tretauto bauen. Aber Pettersson möchte erstmal frühstücken. Also gießt Findus ihm schnell einen Kaffee ein. Schon kann es losgehen: Die beiden suchen alles zusammen, was man für ein Auto braucht. Es wird geschraubt, gehämmert, und schließlich ist das Auto fertig. Jetzt kann Findus über den Hof brausen. Tuuut, tuuut!
Großer Klapp- und Schiebespaß mit Pettersson und Findus: mit Klappen, Schiebern und Drehrädern.
Komplett neue Geschichte, speziell geschrieben für Kleinkinder ab 2 Jahren.
Illustrationen mit vielen liebevollen Details, auf denen Kinder immer wieder Neues entdecken können.
Faszinierende Effekte bieten stundenlang interaktiven Spaß und Beschäftigung.

Bibliographische Angaben:
Erscheinungstermin:23.01.2017
Seitenzahl:20
Einband:Pappbuch
Verlag:Oetinger
ISBN:978-3-7891-0496-1
Alter:ab 2 Jahre
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.