Sven Nordqvist

Kennst du Pettersson und Findus?

Findus hat ein tolles Spiel erfunden: Er hat fünf Dinge versteckt, und der alte Pettersson soll sie jetzt suchen.

Lieferbar in 2 - 5 Tagen Artikelnummer: 97273
ISBN / EAN: 9783789169489
Findus hat ein tolles Spiel erfunden: Er hat fünf Dinge versteckt, und der alte Pettersson soll sie jetzt suchen. Das erste Versteck ist ein Haus, in dem es gackert, das zweite dort, wo gehämmert wird – und so geht es weiter, bis Pettersson eine Schüssel, drei Eier, Mehl, Milch und eine Pfanne gefunden hat. Was er darin wohl für Findus backen soll?
Zauberhafte Such-Geschichte mit wimmeligen Bildern
Perfekter Einstieg für alle Kinder ab 2 Jahren in die Welt von Pettersson und Findus
Stabiles Pappbilderbuch für kleine Kinderhände

Bibliographische Angaben:
Erscheinungstermin:20.01.2014
Seitenzahl:16
Einband:Pappbuch
Verlag:Oetinger
ISBN:978-3-7891-6948-9
Alter:ab 2 Jahre
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.