Loriot

Loriots Heile Welt

Neue gesammelte Texte und Zeichnungen

Loriots Heile Welt bedeutet ein Buchereignis, das in seiner vollen Tragweite nur noch mit Loriots Großen Ratgeber verglichen werden kann. Dies allerdings zu Recht, denn beide Bände sind gleich prächtig und stattlich...

Lieferbar in 2 - 5 Tagen Artikelnummer: 97092
ISBN / EAN: 9783257016499
Loriots Heile Welt bedeutet ein Buchereignis, das in seiner vollen Tragweite nur noch mit Loriots Großen Ratgeber verglichen werden kann. Dies allerdings zu Recht, denn beide Bände sind gleich prächtig und stattlich, und beide enthalten gesammelte Texte von Loriot.

Bibliographische Angaben:
Erscheinungstermin:01.01.1983
Seitenzahl:272
Einband:Gebundene Ausgabe
Verlag:Diogenes Verlag
ISBN:978-3-257-01649-9
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.