Jean Raspail

Sieben Reiter verließen die Stadt

Roman

vergriffen,keine Nachauflage vorgesehen Artikelnummer: 92081
ISBN / EAN: 9783944422015
Ein Staat zerfällt, die Bewohner marodieren. Der Fürst sendet Reiter aus, die erkunden sollen, ob die Zersetzung der Ordnung alle Landesteile erfaßt hat, ob es Widerstand gibt und was zu tun sei. Doch von vornherein ist klar: Die Patrouille wird nur noch den Untergang protokollieren.
248 S., Abb., Pb.
Ein Staat zerfällt, die Bewohner marodieren, der Fürst sendet eine Gruppe Reiter unter der Führung des bewährten Obersten Graf Silvius von Pickendorff aus: Die Männer sollen erkunden, ob die Zersetzung der Ordnung alle Landesteile erfaßt hat, ob es Widerstandsnester gibt und was zu tun sei. Doch von vornherein ist klar: Die Patrouille wird nur noch den Untergang protokollieren.
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.