Mario Lochner

Warum hat mir das niemand früher über Geld verraten?

Wie du finanziell unbesiegbar wirst

Wie du finanziell unbesiegbar wirst

Titel kurzfristig lieferbar Artikelnummer: 95449
ISBN / EAN: 9783959724616
Geld regiert die Welt. Aber warum verrät uns niemand in der Schule oder in Ausbildung und Studium, wie wir damit umgehen sollen? Und warum es so wichtig ist, frühzeitig die Balance zwischen finanzieller Disziplin und dem Glück im Leben zu finden?

Mario Lochner zeigt dir in seinem neuen Buch, wie du den Weg hin zu »finanzieller Unbesiegbarkeit« gehen kannst. Er gibt Einblick in die Mechanismen der Finanzwelt, enthüllt, warum die Gefühle Angst und Gier den Umgang mit Geld dominieren, und hilft, das wahre Wesen von Börse und Risiko zu verstehen. Und er gibt dir eine konkrete Anlagestrategie, damit du dir ein finanzielles Fundament aufbauen kannst, sowie Werkzeuge für ein glückliches und selbstbestimmtes Leben - frei von finanziellen Sorgen.

Dieses Buch sorgt für jede Menge Aha-Momente und dafür, dass du dich fragst: Warum haben sie mir das nicht früher über Geld verraten - die Lehrer, die Professoren oder die Eltern?

272 S., Pb.
Was die Schule nicht leistet: Umgang mit Geld lernen und Weichen für Glück und Erfolg stellen
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.