Dieter Stein (Hrsg.)

Festschrift für Karlheinz Weißmann zum sechzigsten Geburtstag

Buch
Artikelnummer: 93987
ISBN / EAN: 9783929886696
Sofort lieferbar
Der Historiker Karlheinz Weißmann gilt als einer der klügsten Köpfe des deutschen Konservatismus. Er hat über zwei Dutzend Bücher und unzählige Beiträge in Zeitungen und Zeitschriften veröffentlicht. Anläßlich seines 60. Geburtstages würdigen ihn Weggefährten und Fachkollegen.

302 S., Abb., geb.
Weit über sein eigenes Milieu hinaus gilt der Historiker und Studienrat Karlheinz Weißmann als einer der klügsten Köpfe des deutschen Konservatismus unserer Zeit. Als Publizist hat er mehr als zwei Dutzend Bücher sowie unzählige Beiträge in Zeitungen und Zeitschriften zu geschichtlichen und politischen Themen veröffentlicht. Anläßlich seines 60. Geburtstages würdigen ihn mit dieser Festschrift Freunde, Weggefährten und Fachkollegen, die sich seinem Werk und Wirken verbunden fühlen. 302 S., Abb., geb.
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.