Heinrich Spoerl

DVD, Die Feuerzangenbowle

Artikelnummer: 93994
ISBN / EAN: 4006680016917
Sofort lieferbar
Der Schriftsteller Dr. Pfeiffer beschließt bei einer abendlichen Feuerzangenbowle mit Freunden, noch einmal die Schulbank zu drücken. Mit seinen Streichen stellt er bald nicht nur die Schule, sondern sein ganzes Heimatstädtchen auf den Kopf. Der Klassiker mit Heinz Rühmann.


Laufzeit: 92 min
Der erfolgreiche Schriftsteller Dr. Pfeiffer stellt bei einer abendlichen Feuerzangenbowle mit Freunden fest, daß er die "eigentliche" Schule nie kennengelernt hat, da er durch einen Privatlehrer erzogen worden ist. Daraufhin beschließt er, noch einmal die Schulbank zu drücken, wobei er mit seinen Streichen nicht nur die Schule, sondern sein ganzes Heimatstädtchen auf den Kopf stellt. Heinz Rühmann in dem Klassiker des deutschen Lustspielfilms. "Wie heißen Sie?" "Pfeiffer." "Mit wieviel F's?" " Mit dreien: Eins vor dem Ei, zwei nach dem Ei." Laufzeit: 92 min
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.