Jakob Tscharntke

Einordnung der Zuwanderung aus biblischer Sicht

Buch
Artikelnummer: 93040
ISBN / EAN: 9783869542577
Sofort lieferbar
Bibeltreue Prediger werden besonders dann von den Medien wahrgenommen, wenn sie den Zeitgeist anprangern. 2015 sorgte Jakob Tscharntke, Pastor der Evangelischen Freikirche Riedlingen, für Schlagzeilen: Er kritisierte die Flüchtlingspolitik aus christlicher Sicht!

80 S., Pb.
Bibeltreue Verkündiger des Wortes Gottes werden besonders dann von säkularen Medien wahrgenommen, wenn sie den Zeitgeist anprangern und der Welt auch Unbequemes sagen. So sorgte im Oktober 2015 ein Pastor in Südwürttemberg für Schlagzeilen. Insbesondere mit zwei Predigten ist Jakob Tscharntke, Pastor der Evangelischen Freikirche Riedlingen, ins Kreuzfeuer öffentlicher Kritik geraten. Hatte er sich doch „erdreistet“, gegen den Mainstream zur Flüchtlingsproblematik in Deutschland aus biblischer Sicht Stellung zu beziehen...
schreibt
Nicht gelesen, aber sicher toll!