Wir nutzen Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert.
Rudolf Czernin

Das Ende der Tabus

Buch
Artikelnummer: 85366
ISBN / EAN: 9783702008321

Aufbruch in der Zeitgeschichte

Titel fehlt, da der Verlag z.Zt. nicht liefern kann
Aufbruch in der Zeitgeschichte

In vielen Bereichen der Zeitgeschichtsschreibung herrschen auch heute noch Tabus, die nach Auffassung der "political correctness" nicht in Frage gestellt werden dürfen. Doch schon jetzt mußte vieles, was als gesichert galt, durch neue Erkenntnisse einer revision unterzogen werden, wenngleich die Resonanz in der Öffentlichkeit denkbar gering war.
Dieses Buch gibt einen Überblick der seriösen und unbefangenen Geschichtsforschung.

288 S., Abb., geb.

Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.

Zahlungsarten