Gottfried Benn

Das Beste von Benn (5 Bde.)

Artikelnummer: 91156
ISBN / EAN: 9783608939378

Zum 125. Geburtstag von Gottfried Benn

Titel fehlt kurzfristig.
Anläßlich des 125. Geburtstags von Gottfried Benn erscheinen fünf Paperbacks, die einen guten Einstieg und Übeerblick in und über sein Werk ermöglichen

Enthält die Bände:
Trunkene Flut, Statische Gedichte, Doppelleben, Probleme der Lyrik, Der Ptolemäer.
sowie ein Plakat.
5 kartonierte Bände eingeschweißt mit Banderole
696 S., Pb.
Anlässlich des 125. Geburtstags von Gottfried Benn erscheinen fünf Paperbacks, die einen guten Einstieg und Überblick in und über sein Werk ermöglichen.

Mit Vorworten von Michael Lentz, Durs Grünbein, Uwe Tellkamp, Gerhard Falkner und Ulrike Draesner.

Das Paket beinhalten die Gedichtbände »Trunkene Flut« und »Statische Gedichte«, die späten Reden und Vorträge zu den »Problemen der Lyrik«, die unter dem Titel »Doppelleben« erschienenen Selbstdarstellungen sowie die Novelle »Der Ptolemäer«.
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.