Wir nutzen Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert.
Otfried Preußler

Krabat

Buch
Artikelnummer: 90219
ISBN / EAN: 9783522202343

Empfohlen ab 12 Jahre

Titel kurzfristig lieferbar
Drei Jahre verbringt Krabat beim teuflischen Meister in der Mühle im Koselbruch.  Während seiner Lehrzeit als Müllerjunge lernt Krabat nicht nur das Müllern. Sein Meister ist ein böser Zauberer, aber durch die Liebe eines Mädchens kann Krabat sich und die anderen Müllerburschen aus den Fängen des Meisters retten und ihn unschädlich machen.
Empfohlen ab 12 Jahre

255 S., Abb., geb.
Drei Jahre verbringt Krabat beim teuflischen Meister in der Mühle im Koselbruch.
Während seiner Lehrzeit als Müllerjunge lernt Krabat nicht nur das Müllern. Sein Meister ist ein böser Zauberer, aber durch die Liebe eines Mädchens kann Krabat sich und die anderen Müllerburschen aus den Fängen des Meisters retten und ihn unschädlich machen.
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.

Zahlungsarten