Harry Wu

Donner der Nacht

Titel kurzfristig lieferbar Artikelnummer: 90651
ISBN / EAN: 9783867441094
Harry Wu ist der bekannteste Dissident Chinas. 19 Jahre verbrachte der bekennende Katholik in chinesischen Straflagern, ehe er in die USA auswanderte. In seiner Autobiographie erzählt Wu von seinem Leben als Christ in China.
Über seine Haftzeit schreibt er: "Ich ging durch eine Ära, in der die Menschlichkeit verschwand."
Ein tiefbewegendes, ja erschütterndes Zeitzeugnis.

352 S., geb.
Harry Wu ist der bekannteste Dissident Chinas. 19 Jahre verbrachte der bekennende Katholik in chinesischen Straflagern, ehe er in die USA auswanderte. In seiner Autobiographie erzählt Wu von seinem Leben als Christ in China. Über seine Haftzeit schreibt er: "Ich ging durch eine Ära, in der die Menschlichkeit verschwand."
Ein tiefbewegendes, ja erschütterndes Zeitzeugnis.
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.