Dieter Stein (Hrsg.)

Aufgespießt

Politik mit spitzer Feder

Sofort lieferbar Artikelnummer: 93561
ISBN / EAN: 9783929886689
99 ausgewählte Karikaturen aus der JUNGEN FREIHEIT. Zusammen mit knappen Erläuterungen spiegelt Karrikaturist Helmut Schatzmayr die politischen Irrungen unserer Gegenwart.

„Wer ängstlich abwägt, sagt gar nichts. Nur die scharfe Zeichnung, die schon die Karikatur streift, macht eine Wirkung.“ (Theodor Fontane)


208 S., Farbillustrationen, Pb.

Wer ängstlich abwägt, sagt gar nichts.
Nur die scharfe Zeichnung, die schon die Karikatur streift, macht eine Wirkung.“
Theodor Fontane
Wenn ein Bild mehr sagt als viele Worte:
99 ausgewählte Karikaturen aus der Wochenzeitung Junge Freiheit spiegeln, zusammen mit knappen zeitgenössischen Erläuterungen, die politischen Irrungen und Wirrungen unserer Gegenwart.


208 S., Farbillustrationen, Pb.

Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.