Karlheinz Weißmann

Rubikon - Deutschland vor der Entscheidung

Sofort lieferbar Artikelnummer: 93021
ISBN / EAN: 9783929886573
Unkontrollierte Masseneinwanderung, Kriegsgefahr, Terroranschläge – all das kommt nicht überraschend. Mancher hat vor den Gefahren gewarnt, ohne Gehör zu finden, weil die Wahrheit unangenehm ist. Das rächt sich nun bitter. Weißmann liefert eine messerscharfe Analyse der Lage.

272 Seiten, gebunden, mit Schutzumschlag
Die krisenhafte Zuspitzung der Lage – unkontrollierte Massenzuwanderung, wachsende Kriegsgefahr, Terroranschläge, Versagen der Politischen Klasse – kommt nicht überraschend. Wie jede Entscheidungssituation hat sich auch diese lange vorbereitet. Mancher hat gesehen, was kommt, und vor den Gefahren gewarnt, ohne Gehör zu finden, weil seine Wahrheit eine unangenehme Wahrheit war. Das rächt sich nun bitter.
In diesem Buch geht es um eine Analyse auf kurze und mittlere Sicht, das zu begreifen, was jetzt geschieht, sich zuspitzt und die Verhältnisse zum Tanzen bringt.
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.